Am Freitagabend, 27.6.2014,  stellte der Burgverein Königstein auf der Terrasse des Kurbads Königstein das Festbuch für das Burgfest 2014 vor.

Die Präsidentin des Burgvereins, Birgit Becker, konnte viele Gäste begrüßen, an der Spitze Stadtverordnetenvorsteher Robert Rohr und Bürgermeister Leonhard Helm. In ihrer kleinen Ansprache dankte Birgit Becker allen, die sich für das Burgfestbuch eingesetzt haben.

Anwesend waren auch das scheidende Burgfräulein Carolin I. mit Gefolge sowie das zukünftige Burgfräulein Nora I. mit Gefolge.  Nora I. bekam als erste das Burgfestbrot überreicht, das wie in jedem Jahr von der Bäckerei Emil Hees eigens für das Burgfest gebacken wird.

Außer dem Präsidium und Mitgliedern des Burgvereins gaben Vertreter aus Politik, Presse und anderen Vereinen diesem Empfang die Ehre. Sie alle freuen sich auf das Burgfestwochenende vom 18. Juli bis 21. Juli 2014. Ab sofort liegt das neue Festbuch in den Königsteiner Geschäften aus.