Am 21. März hatte das Präsidium des Burgverein Königstein e.V. in das Hotel Königshof zur seiner Jahresmitgliederversammlung eingeladen. Die Präsidentin, Birgit Becker, konnte ca. 45 Mitglieder und Freunde begrüßen. Unter ihnen waren Vertreter der städtischen Vereine, der Stadtverordnetenvorsteher Robert Rohr und Bürgermeister Leonhard Helm, sowie das zukünftige Burgfräulein Nora I.

Bild: Das Präsidium der Burgverein Königstein e.V. stellt sich dem Fotografen.

mitgieder versammlung

Nach der Begrüßung durch Birgit Becker folgten das Gedenken an verstorbene Mitglieder, der Bericht des Präsidiums, der Bericht des Schatzmeisters, der Bericht der Kassenprüfer und die Aussprache. Das Präsidium wurde von den Mitgliedern einstimmig entlastet. Anschließend rief Birgit Becker die anwesenden Mitglieder zum Mitwirken bei den Aktivitäten des Burgvereins auf. Die Jahresmitgliederversammlung klang mit einem gemütlichen Beisammensein aus.