Liebe Mitglieder,

am 14.5.2023, dem offiziellen Tag des Wanderns, wird es eine 3BurgenJubiläumsWanderung zum 10jährigen Bestehen des 3 BurgenWeges geben. Um 10.00 Uhr von der Königsteiner Burg zur Falkensteiner Burg und zur Kronberger Burg, wo die 3BurgenWeg-Ausstellung „Natur trifft Kultur“ besucht werden kann. Kleine Pausen und Stärkungen auf den einzelnen Burgen. Anmeldung erbeten möglichst bis 7. Mai 2023 bei Martha Ried Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. (Tel. 0173 2036111) oder Birgit Becker Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. (Tel. 0172 6617200)

Veranstalter sind wieder die Vereine, die diesen Weg gegründet und 2013 mit einer großen, geführten Wanderung offiziell eröffnet haben, also Burgverein Königstein e.V., Burgverein Kronberg im Taunus e.V., Heimatverein Falkenstein im Taunus e.V. 1878 und Taunusklub Königstein e.V.