Liebe Mitglieder und Freunde des Burgverein Königstein e.V.,

das Präsidium des Burgverein Königstein e.V. wünscht Ihnen, Ihren Familien und Ihren Freunden ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und für 2023 alles Gute, viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Nachdem wir die Erfahrung gemacht haben, dass sich die Termine für Neujahrsempfänge von Vereinen, Parteien und Institutionen im Januar so ansammeln, dass kaum mehr ein Termin gefunden werden kann, an dem nicht parallel ein anderer wichtiger Neujahrsempfang stattfindet, haben wir uns dazu entschlossen, statt einem Neujahrsempfang einen Empfang im Spätsommer oder Herbst zu veranstalten. Außerdem konnte Burgfräulein Angelika I. seit ihrer Amtsübernahme kein Burgfest auf der Burg feiern und wird deshalb während des 70. Königsteiner Burgfestes weiterhin amtieren. So werden wir nach den Sommerferien während des Empfangs verkünden, wer ihre Nachfolgerin sein wird und zu welchem Zeitpunkt sie das Amt übernimmt. Über die Termine der Jahresmitgliederversammlung und der Burgfest-Buch-Vorstellung werden Sie rechtzeitig informiert. Am 14. Mai, dem offiziellen Tag des Wanderns, soll eine 3BurgenJubiläumsWanderung stattfinden, denn der 3BurgenWeg wird im kommenden Jahr 10 Jahre alt. In Planung ist ebenfalls das 70. Königsteiner Burgfest, es soll vom 14. bis 16. Juli 2023 gefeiert werden. Hierzu laufen bereits die Vorbereitungen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei den einzelnen Veranstaltungen zu treffen. Ihnen eine schöne, gemütliche und besinnliche Weihnachtszeit, herzliche Grüße, Birgit Becker, Berny Frick für das Präsidium des Burgverein Königstein e.v.