Wind im Haar, Sonnenstrahlen im Gesicht und Blütenduft in der Luft.

Mit dem Autokorso des Cransberger Oldtimer Clubs startete die Veranstaltung des 17. Apfelblütenfestes am 8. Mai. 2022 in Wehrheim. Das Gefühl, mit ihrem gesamten Hofstaat (Junker Daniel, Junker August, Hofdame Nathalie und Hofdame Julia), zahlreichen Königinnen und mit (fast für sie farblich abgestimmten-) Oldimern auf das Schwimmbadgelände einzufahren, ließ sich für Angelika I. und ihr Gefolge kaum mit Worten beschreiben. 2022Angelika14Die wunderschöne Corvette und der edle VW harmonierten sogar farblich mit den Gewändern. Daraufhin erfolgte auf der Bühne inmitten des Freibadgeländes die feierliche Verabschiedung der vorherigen Apfelblütenkönigin Celin I. und die Inthronisation der neuen Apfelblütenkönigin Marie-Louise I., die während ihrer Regentschaft 2022/23 das Apfeldorf Wehrheim offiziell repräsentieren wird. Bürgermeister Gregor Sommer betonte, dass man gemerkt habe, dass die Menschen hungrig seien, mal wieder rauszukommen, um das soziale Leben zu spüren. Das Apfelblütenfest war ein unvergessliches Erlebnis mit buntem Rahmenprogramm. Auch Angelika I. konnte sämtliche Autogrammkarten verteilen und Kinderaugen zum Strahlen bringen.