Liebe Mitglieder des Burgverein Königstein e. V.

das Präsidium freut sich sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Nähstube schon bald von Ruppertshain zurück nach Königstein umziehen wird.

Über 15 Jahren war die Nähstube in Ruppertshain zu Hause. Nun ist es gelungen, für den Burgverein passende Räumlichkeiten in Königstein zu finden. Für uns und das Team der Nähstube mit Inga Ernst und ihren Kolleginnen geht damit ein großer Wunsch in Erfüllung, denn schon lange bemühen wir uns um Räume in der Heimatstadt des Burgvereins.

Ab November wird die Nähstube in der Klosterstraße 6 ihr Pforten eröffnen. In den kommenden Wochen werden das Team der Nähstube und das Präsidium Kisten packen, Regale umbauen und den Umzug vorbereiten. Der „große“ Umzugstag ist für Samstag, 31. Oktober geplant. Dringend wird hierfür Unterstützung benötigt. Das Nähstubenteam und das Präsidium werben hiermit in den Reihen unserer Mitglieder, helfende Hände für diesen Tag zu gewinnen. Wir freuen uns über jede Rückmeldung, die uns Hilfe und Mitarbeit zusagt und sind darüber sehr dankbar. Erreichbar sind wir über E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.), Telefon oder auch per Post.