Zusammen mit ihrer Hofdame Lena und ihrer kleinen Hofdame Laetitia wurde das Königsteiner Burgfräulein Charlotte I. zur Verabschiedung der Bergen-Enkheimer Apfelweinkönigin eingeladen. Sie hatten einen schönen gemeinsamen Nachmittag und wurden anschließend in einem wunderschönen Oldtimer, Baujahr 1969, zum Festplatz gefahren. 2018 Childaid Dort lernten sie die neue Apfelweinkönigin Trina I. kennen und hatten Gelegenheit über die Festwiese zu gehen.
Auf unserer wunderschönen Burg Königstein hatte das Königsteiner Burgfräulein Charlotte I. am 9. September 2018 die Freude die Gesellschaft der Childaid Classics zu empfangen und ein gemeinsames Mittagessen einzunehmen.  Das Abfeuern der gestifteten Kanone der Königsteiner Burg war ein lautes, aber besonderes Erlebnis. Abschließend haben sie sich die traumhaften Oldtimer der Gäste angesehen und bewunderten den 1959 gebauten Borgward, der den ersten Preis für den schönsten Wagen der Veranstaltung bekam.