Am Freitagabend besuchten Burgfräulein Isabelle I. und ihr Junker Dario das Laternenfest in Büdesheim. Zusammen mit acht weiteren Hoheiten und ihren Begleitern wurde Laternenkönigin Christina II. intern verabschiedet. Danach wurden alle Hoheiten in Cabrios zum Festzelt gefahren, wo sie schließlich einzeln aufgerufen und von Kindern begleitet ins Festzelt geführt wurden.  isabelle10Als letztes kam Christina II., die kurz darauf enthronisiert wurde, um dann direkt im Anschluss ihre Nachfolgerin Maria I. zu inthronisieren. Anschließend feierten alle anwesenden zusammen und verbrachten gemeinsam einen sehr schönen Abend.
Und schon am Sonntagmittag stand der nächste Termin für Isabelle I. und ihren Junker Dario an. Gemeinsam besuchten sie die Feyerey in Oberursel. Nach einem sehr netten Empfang von den Oberurseler Rittern, wurden die drei anwesenden Hoheiten auf der Bühne erwartet, wo sie nochmals feierlich begrüßt wurden. Danach gingen sie gemeinsam über den Markt und statteten den dort lagernden Rittern von Königstein einen Besuch ab. So verbrachten alle einen sehr sonnigen und schönen Mittag.