Eintrittskarten-Vorverkaufsstellen in Königstein:

Eintrittskarten für das 68. Königsteiner Burgfest sind in diesem Jahr auch erstmals online bei www.eventim.de unter dem Stichwort „Burgfest 2018 Königstein“ erhältlich sind.

Es besteht aber auch - wie in jedem Jahr - die Möglichkeit sich bei unseren Vorverkaufsstellen die Eintrittskarten - zu unveränderten Preisen - in Königstein bei A&A Kiosk, Georg-Pingler-Straße 7; Kur- und Stadtinformation, Hauptstraße 13a; Partnerfiliale Deutsche Post AG in der Stadtgalerie, Klosterstraße 15a; Pusteblume, Wiesbadener Straße 7; Tabakbörse, Hauptstraße 35 und Soul Art (in Verbindung mit DVD-Lieferungen im Lieferservice) zu sichern.
Neu hinzugekommen sind in Königstein der HLB Pavillon, Bahnstraße 13 sowie in Kronberg „Das Schaukelpferd“, Katharinenstraße 8 und in Bad Soden „Schreibwaren Marx“, Königsteiner Straße 52.

Tageskassen befinden sich ausschließlich auf dem Platz vor dem Neuen Rathhaus in Königstein. Aus Gründen der Verkehrssicherheit gibt es keine Kasse vor der Burg.

Die Tageskassen sind geöffnet: Freitag, 10.08.2018 von 20.00 Uhr - 0.30 Uhr, Samstag, 11.08.2018 von 17.00 - 0.30 Uhr, Sonntag, 12.08.2018 von 15.00 - 23.30 Uhr